IT-Kundenbetreuung mit Projektumsetzung (m/w/d)
Münchendorf, Österreich
IT-Kundenbetreuung mit Projektumsetzung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich IT-Kundenbetreuung mit Projektumsetzung, die uns bei der Planung und Umsetzung der IT-Infrastruktur unterstützen.
Aufgabenbereiche:
- Unterstützung und Schulung unserer Kunden beim Einsatz unserer Software
- Umsetzen und Verwalten kundenspezifischer Einrichtungen
- Entgegennahme, Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen
- Unterstützung eines erfahrenen Projektmanagers beim Kunden vor Ort im DACH Raum, oder bei der Umsetzung von Remote Projekten
- Testen von Software, Fehlernachstellung und Dokumentation
Wir bieten:
- Sicherer Arbeitsplatz: Jede Person, die wir einstellen soll langfristig mit uns wachsen. Das Ziel jeder Einstellung ist eine unbefristete Übernahme. Die Übernahmequote liegt aktuell bei über 95%.
- Tolle Arbeitsatmosphäre: Der Umgang untereinander ist sehr kollegial und familiär. Wir ziehen alle am gleichen Strang und motivieren uns gegenseitig Bestleistungen zu erzielen und persönlich zu wachsen.
- Faire Bezahlung & Karrierechancen: Unsere Mitarbeiter erhalten eine faire Bezahlung und flexible Gestaltungsmöglichkeiten der Arbeitsplätze. Über die nächsten Jahre werden wir weiter expandieren. Daher benötigen wir zusätzliche Experten und/oder Führungskräfte.
- Teilnahme an Events: Wir als Unternehmen sind mit unserem Team regelmäßig auf relevanten Messen, Kongressen und Live-Events unserer Branche vertreten. Und das sowohl auf nationaler als auch auf internationaler Ebene. Als Mitglied unseres Teams erhältst du Zugang zu diesen Events.
Stellenanforderungen
- Ausgeprägte Kommunikations- und Begeisterungsfähigkeit
- Sehr gutes Telefonverhalten
- Souveränes, selbstsicheres Auftreten
- Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung
- Selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
- Freude an der Arbeit mit IT Projekten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Kenntnisse in Microsoft Dynamics BC vorteilhaft
- Sehr gute MS Windows- und Office Kenntnisse
- Erfahrung mit Mobile Devices (Android) vorteilhaft
- Berufserfahrung im Bereich Anwendersupport vorteilhaft
- einen geringen Anteil an Reisebereitschaft